Sie sind hier

Startseite

Frau I. Jansen gehört seit der ersten Stunde zum Team der St Josef Apotheke, und eigentlich noch länger!

Mit ihrer Hilfe wurden die Räume noch vor der Eröffnung herausgeputzt. Auch den Staub und Schmutz der Umbaumaßnahmen in den Jahren 1992 und 2000 hat Frau Jansen weggefegt und immer wieder erstrahlte die Apotheke in neuem Glanz.

Zu den Aufgaben von Frau Jansen gehört einfach alles, was eine gute Fee ausmacht. Sie verbreitet gute Laune, sie empfängt das Team mit frischem Kaffee, sie bügelt die Berufskleidung, näht abgefallene Knöpfe an und hat ein offenes Ohr für alle.

Noch bevor das Team so recht in Gang gekommen ist und erste Kunden die Apotheke betreten, hat sie die Spuren des Vortages beseitigt und den letzten Winkel aufgeräumt.

Eine solch gute Fee ist eine Wohltat für jeden Apothekenmitarbeiter, damit er schon früh am Morgen den ersten Patienten in entspannter und fröhlicher Atmosphäre empfangen kann.

 

zurück zur Teamseite